auto boot diskette

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von enno krawutnik, 11. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enno krawutnik

enno krawutnik ROM

hi leute,

vor ein paar jahren ( es muss ungefähr 2000 gewesen sein ) , da gab es in der pcwelt mal einen beitrag, wie man win98 und win2000 mit einer autobootdiskette installieren kann, ohne irgendwelche eingaben machen zu müssen.
    das ging so weit, dass nicht einmal die seriennummer abgefragt wurde.

nun wird jeder hier sagen, "jaja, winnt.sif" !!

mag sein, aber ...

es wurden dateien zum download angeboten ( insgesamt ca 35k groß ), die man in die diskette einbauen sollte,

und da wurde kein key angegeben, es war ein freier download, hier bei der pcwelt

d.h. das betriebssystem lief ohne serial

98 ließ sich allerdings nicht auf me oder 2000 updaten, da kein key gefunden werden konnte

die austauschdateien für 98 hab ich noch

mir fehlenen noch die für 2000, und ich kann die hier nicht mehr finden

ich wär echt happy, falls die noch jemand haben sollte, und sie mir irgendwie zukommenlassen könnte

nochmal ...

da war kein key drauf, es wurde kein key abgefragt, 98 lief dennoch bestens

ich wünsch euch nen schönen tag

enno krawutnik

2. enno krawutnik

enno krawutnik ROM

nun ja, danke ...

aber das ist noch nicht so ganz das, was ich suche

ganz konkret: ich verstehe noch nicht so recht, wie es sein kann, dass windows ohne key installiert und betrieben werden kann

auch beim späteren auslesen des keys auf der platte, war nichts zu finden !

vieleicht, wenn der link vom pcwelt-download noch funktioniert, könnte ich mir das nochmal in natura ansehen

auf jeden fall danke ich noch für die antwort, ich kannte diese textdatei noch nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen