Auto CAD läßst sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von muellerp, 14. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muellerp

    muellerp ROM

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Ich arbeite mit Windows 98 und bisher auch mit Auto CAD 2000, wollte aber auf Auto CAD 2002 wechseln und hab deshalb 2000 deinstalliert. Nun habe ich das Problem, dass ich Auto CAD nicht mehr öffnen kann, es wird angezeit, dass die DAtei WTSAPI32.DLL fehlt, und Zwar bei 2000 und bei 2002.
    Ich habe seit ich AutoCAD 2000 zum ersten mal installiert habe Norten Internet Sec. 2003 installert. Gibt es da einen Zusammenhang?
    Hilfe ich brauch das Programm dringend !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen