auto copy

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von golfer1309, 27. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. golfer1309

    golfer1309 Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    44
    habe plötzlich probleme mit dem autocopy.
    ff 1.5.0.2
    kann markieren, das markierte blinkt, in der startleiste blinkt das icon.
    das makrkierte wird aber nicht in die zwischenablage übertragen, wenn ich es einfügen will, ist dort nichts.
    (habe ich vorher im IE6 was kopiert, ist das noch da)
    schalte ich autocpy aus und markieret mit STRG-SHIFT-C (wie vorgeschlagen in den einstellungen), geht es auch nicht.
    auch eine de-/neu-installation hat keine änderung erbracht.
    und nun?
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Vorab, vllt. kommt noch ein intimer Kenner dieser Erweiterung vorbei. Persönlich nutze ich Autocopy nicht. Hatte ich mal in Urzeiten in irgendeinen Profil. Soweit ich mich erinnere, mal funktionierte diese Erweitung und mal nicht

    Um STRG+SHIFT+C zu testen, würde ich Firefox abgesichert im Safe Mode starten. Dieser Modus wird Dir jedoch kaum zur Fehlerreproduktion mit Autocopy nutzen. Ist zwar etwas wage, jedoch könntest Du ggf. Einflüsse von anderen Extension weitestgehend ausschliessen, wenn Du im Normal - Modus alle Erweiterungen ausser Autocopy deaktivierst. Eine weitere Möglichkeit sehe ich in einem Testprofil.

    Liegen keine anderen Extension quer und funktioniert die Erweiterung trotzdem nicht, ist vllt. eine entsprechende Mail an den Autor hilfreich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen