Auto-Dialer von RegTP eingebremst

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Fleckenteufel, 16. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Telekom und besser nachprüfen????Das ich nicht lache die sind doch nur an einem interessiert und das ist Geld alles andere ist egal.

    MFG
     
  2. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    Die Kriminellen Anbieter
    bekommen automatisch auch Deine Adresse !
    Wo dann evtl. weiter Mißbrauch getrieben werden n kann?
    Die Telekom AG macht es möglich,
    da die Telekom das Inkasso im Jahr 2001 abgeben hat, für s.g. Inkasso call by call und Dienste bekommen dann diese Anbieter
    auch an deine genaue Postanschrift.
    (Das nennt sich dann Datenschutz), den es eh fast nicht mehr gibt !

    Irgendwann kommt dann der Tag,
    da stehen dann diese Kriminellen Anbieter
    bei dem einem vor der Tür,
    mit einer Waffe und versuchen gegen
    Gewalt das Geld einzutreiben.

    Ruft man dann nach der Polizei oder Staatsanwalt wird man gern abgewimmelt so macht dem Motto:
    "das ist Privat Rechtlich" und man soll dann einen Rechtsanwalt aufsuchen, so läuft das Leute.
     
  3. pbird

    pbird Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    353
    Die Telekom ist doch Bock und Gärtner in Personalunion. Wird Zeit, daß denen mal einer das Wasser abgräbt = die Lizenz entzieht. Wer will diesen Verein eigentlich noch haben?
     
  4. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    Die Telekom AG macht s.g.
    Werbe Telfon Fertretern anrufe diese
    stammen aus einem Call Center,
    Auftraggeber und Verantwortlich
    ist die Telekom AG,
    Kunden sollten zu anderen Verträgen bewogen werden, um noch mehr Umsatz zu machen,
    wird versucht ein teuren DSl Anschlus zu verkaufen an eine Oma z.b. die garkeinen PC hat.

    ich bin mit meinem Handy bei D2
    und mit FestNet und Internet bei einem Regunal Telefon Anbieter, der oder die macht solche Schweinerreien nicht, das man mit Werbe Span beläßtigt wird vom Anbieter.
    das gehört zwar die in Sparte Rep und Spam paßt hier auch.

    bei der Telekom D1 war ich 8 Wochen unzufriedener Kunden,
    bei Festnetz auch zu lange.

    das zum Thema Telekom AG
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.423
    :dumm: au weia ! ist Dir eigentlich gar nix peinlich ? :o

    :p
     
  6. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Also ich fand den Beitrag ganz amüsant, wenn auch stellenweise schwer zu lesen. ich verstehe garnicht, wie ihn manche auf die ignore-Liste setzen können. Die Unterhaltung würde mir fehlen. :)
     
  7. Neskaya

    Neskaya Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    294
    An goto2: Du dich kaufen Deutschbuch, hat mir auch gehelft.

    Ansonsten geht der Beitrag schon in Ordnung.
    MFG
    Neskaya
     
  8. ilovebangh3ad

    ilovebangh3ad Byte

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    ich verstehe nicht, wieso goto2 hier (etwas) ´runtergemacht wird.
    Eigentlich hat er doch recht. Ich verstehe sein Anliegen. Amüsant ist natürlich sein Ausdruck. Wenn er ein Deutschlehrbuch zuhilfe nähme, würde das Forum eindeutig an Humorqualität verlieren. Das will doch wohl keiner ernsthaft hier?....
    :) :) :)
     
  9. Okay, ich muß zugeben, ich hatte mit mehr Antworten auf meinen Beitrag gerechnet :) anscheinend läßt sich - auch durch Provokation - nicht mehr viel aus der Reserve locken ...
     
  10. In Forumsangelegenheiten: ja :-P Aber ich kann Hobby und "normales Leben" eben recht gut trennen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen