Auto-Korrektur in Word 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Mikohach, 25. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mikohach

    Mikohach Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    66
    Hallo,

    weiß zufällig jemand, wo Word 2000 die Einstellungen für die Auto-Korrektur speichert? Eine Normal.dot ist auf meiner Festplatte nicht vorhanden.

    Seit geraumer Zeit "vergisst" Word 2000 nach einem Neustart von Windows diese Einstellungen, kann mir aber nicht erklären, warum dies so ist :confused:. Die Standard-Schriftart bleibt ohne Probleme erhalten.

    Kann mir jemand weiterhelfen, bzw. hat jemand ähnliche Probleme mit Word 2000?
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    @timbomann

    wenn ich es recht sehe war nach WORD 2002 gefragt, und da gibts die DOT-Dateien. In der normal.dot werden die Einstellungen der Symbolleisten, der Standard-Formatvorlage u.a. gespeichert.
    Wenn keine normal.dot existiert, wird sie normalerweise von WORD mit den Grundeinstellungen neu angelegt.

    @Mikohach

    bei einer Standardinstallation unter XP-HE steht die normal.dot in:
    ..:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen
     
  3. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    Eine Normal.dot :confused: :confused:

    .dot ist eine Dokumentenvorlage die du öffnest, veränderst und
    dann als .DOC abspeicherst. :p

    Was hat .dot denn mit den office-einstellungen zu tun :confused:
     
  4. Mikohach

    Mikohach Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    66
    Hat niemand eine Idee?

    Gibt es für dieses Problem wirklich keine andere Möglichkeit, als Office oder gar Windows neu zu installieren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen