Auto-Logon in ME funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Bucc69, 27. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bucc69

    Bucc69 Guest

    Hi allesamt,

    ich kann machen was ich will, ich muß mich in ME mit Usernamen und Passwort anmelden. Auch Tweakui und andere Tools scheitern. Ich bilde mir ein, daß das so ist, seit ich mal diese tolle T-Online Software auf dem Rechner hatte. Inzwischen geht es mit Family-Logon zumindest einfacher, da ich nur noch <enter> drücken muß, ohne Passwort-Tipperei.

    Wer hat einen Tip?? Danke schonmaaaaal :-))

    Bucc
     
  2. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Versuchs mal so:
    Suche mit der Suchfunktion nach der Datei *pwl wo dein Passwort versteckt wird und lösche sie einfach}.
    Beim nächsten Anmelden gibst du nur Benutzernamen und kein Passwort ein und bestätigst mit O.K,nicht auf abbrechen.
    Eigentlich müsste danach die Anmeldung nicht mehr kommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen