1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

auto.search.msn.com wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von tomica, 24. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomica

    tomica Kbyte

    Um ein Begriff im Internet zu finden hat mein PC (Windows 98, IE 6) immer automatisch http://auto.search.msn.com benutzt . Seit einiger Zeit erscheint http://www.search-and-find.net , was mit gar nicht gefällt. Es muß sich irgendwie reingeschlichen haben. In der Registry "current_user\software\microsoft\internet explorer\search" habe ich "search assistant" von "search-and-find.net" auf "auto.search.msn" geändert, aber es nutzt nichts. Wie kann ich meine ursprüngliche Konfiguration wieder herstellen. Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Ad-Aware6 und Spybot durchlaufen lassen - jeweils nach Aktualisierung der Programme .

    Da hat sich wohl ein Browser Hijacker eingeschlichen was bei IE ja recht häufig passiert

    www.spybot.info
    www.lavasoft.de

    Danach sollte sich die Suchseite wieder ändern lassen

    BTW www.google.de ist besser als Suchmaschine
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen