auto.search.msn.com wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von tomica, 24. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomica

    tomica Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2000
    Beiträge:
    467
    Um ein Begriff im Internet zu finden hat mein PC (Windows 98, IE 6) immer automatisch http://auto.search.msn.com benutzt . Seit einiger Zeit erscheint http://www.search-and-find.net , was mit gar nicht gefällt. Es muß sich irgendwie reingeschlichen haben. In der Registry "current_user\software\microsoft\internet explorer\search" habe ich "search assistant" von "search-and-find.net" auf "auto.search.msn" geändert, aber es nutzt nichts. Wie kann ich meine ursprüngliche Konfiguration wieder herstellen. Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Ad-Aware6 und Spybot durchlaufen lassen - jeweils nach Aktualisierung der Programme .

    Da hat sich wohl ein Browser Hijacker eingeschlichen was bei IE ja recht häufig passiert

    www.spybot.info
    www.lavasoft.de

    Danach sollte sich die Suchseite wieder ändern lassen

    BTW www.google.de ist besser als Suchmaschine
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen