Auto Text in Word

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Mando, 24. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mando

    Mando ROM

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hi

    ich hab da ein kleines Problem. Ich möchte meine Autotextvorschläge von meiner Wordversion SP-2 in meine neue Version Sp-3 importieren. Welches Programm benötige ich dafür.

    Freundliche Grüße
    Mando
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Die AutoText-Einträge müssten in der Dokumentvorlage "normal.dot" gespeichert sein. Welche Word-Version verwendest du.. etwas merkwürdige Angabe "Wordversion SP-2" .. SP2 bezeichnet doch lediglich ein Servicepack. Bei der Install eines SP's gehen doch die Dokument-Vorlagen nicht verloren.

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen