Auto-update WinXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von peter075, 23. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peter075

    peter075 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    103
    Hallo zusammen.
    Ich möchte mein Xp neu installieren und suche nun auf der Platte die alten Update-Dateien die ich wärend 1 Jahr automatisch heruntergeladen habe. Sind die irgendwo gespeichert oder werden die automatisch gelöscht. Danke für die Tips.
    Hp
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi peter075

    Wenn du dir Updates von Windows XP über die <B>"Windows-Update"</B>-Funktion heruntergeladen hast, dann sind nirgends auf der Festplatte diese Updates gespeichert. Hast du dir aber die Updates über das <B>"Download-Center"</B> heruntergeladen, dann würde ich mal nach Dateien suchen, die mit <B>"Q"</B> anfangen, gefolgt von einer in der Regel <B>6-stelligen</B> Nummer und auf <B>"exe"</B> enden.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen