Auto-update WinXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von peter075, 23. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peter075

    peter075 Byte

    Hallo zusammen.
    Ich möchte mein Xp neu installieren und suche nun auf der Platte die alten Update-Dateien die ich wärend 1 Jahr automatisch heruntergeladen habe. Sind die irgendwo gespeichert oder werden die automatisch gelöscht. Danke für die Tips.
    Hp
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hi peter075

    Wenn du dir Updates von Windows XP über die <B>"Windows-Update"</B>-Funktion heruntergeladen hast, dann sind nirgends auf der Festplatte diese Updates gespeichert. Hast du dir aber die Updates über das <B>"Download-Center"</B> heruntergeladen, dann würde ich mal nach Dateien suchen, die mit <B>"Q"</B> anfangen, gefolgt von einer in der Regel <B>6-stelligen</B> Nummer und auf <B>"exe"</B> enden.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen