Auto USB KVM Switch (Umschalter von Pearl)

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MAE, 10. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAE

MAE Guest

Taugt nix, wer braucht noch ps2? und das umschalten funzt nicht immer? und um den fehler zu beheben müssen beide pc´s resetet werden! keine untestützung für ps2tousb adapter! ist doch eine frechheit das ganze. aber bei pearl findet man viel ramsch.

mfg

2. tucan

tucan Byte

also ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden, und wenn mal die Maus nicht reagiert (sehr selten) drücke ich einfach die ESC Taste und der Fehler ist behoben. Wahrscheinlich hängt er bei dem Fehler irgendwo zwischen den PC´s, mit der Taste ESC hole ich ihn einfach zurück.

Also ich möchte es nicht mehr missen!!!!!

3. Don Jonz

Don Jonz Kbyte

Ich kann diese Anglizismen nicht mehr sehen. Die deutsche Sprache verkommt immer mehr! Und erzähl mir nicht, dass das ein Tippfehler war, das e und das l liegen auf der Tastatur meilenweit auseinander. Ich möchte mal wissen, was das Englische so attraktiv macht?!

4. derbermoe

derbermoe Byte

Natürlich war das nur ein Tippfehler "weil wegen einfach nur vertauscht und so wegen Wind weißt du?"

5. 911

911 Byte

:aua:

es ist immer wieder nett im forum zu stöbern und die Kommentare zu lesen.

Oh, Schreibfehler der Erste: Forum

Worin besteht der Unterschied zwischen einem Forum in dem Fragende um Unterstützung bitten und einem "chatroom", in dem sich viele über vieles aber eigentlich sinnloses austauschen?

6. necro

necro Byte

Hi @ all,
    und thx für diesen Test @ PC-Welt :cool:
    Da ich selber einen KVM 4x Switch im Einsatz habe, und damit auch nicht recht zufireden bin, würde ich mir viel mehr Tests wünschen ;-) Für mich sind zusätzlich folgende Aussagen wichtig:
    1. Unterstützte OS (Linux :cool: )
    2. Wird auch eine Cordless Tasta & Maus unterstützt in den seltensten Fällen der Fall :-(
    3. Benötigt das Gerät eine Stromversorgung (Laptop)
    4. Gibt es außer der Tastenkombination auch eine von Hand umschaltung

Also weiter so und wenn testen, dann vielleicht alles ;-)

Ciao Ben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen