Auto-Vervollständigen im IE 5.5

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von nexoe, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nexoe

    nexoe Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    14
    Die Auto-Vervollständigen Funktion im Internet Explorer (Internetoptionen -> Inhalt -> Persönliche Informationen) ist zwar manchmal recht hilfreich, sie zeigt aber auch die fehlerhaft eingegebenen und daher nicht mehr nutzbaren Einträge an. In welcher Datei sind die Eintragungen versteckt, und kann man diese bearbeiten? Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit des Löschens, aber dann sind alle Einträge verloren.
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Wenn da diese Liste mit den Einträgen am Eingabefeld angezeigt wird kannst du mit dem Cursor den jeweiligen Eintrag markieren und dann einfach mit [Entf] löschen.
     
  3. nexoe

    nexoe Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    14
    Hallo Miro,

    ich glaube, mit deiner Antwort kann ich nichts anfangen. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Es geht nicht um gespeicherte Internetadressen, sondern um die Eingabehilfe des IE, wenn ich zum Beispiel Formulare ausfüllen möchte. Die entsprechenden Eingaben sind irgendwo gespeichert und werden alternativ angeboten, wenn ich in einer Formularrubrik den ersten Buchstaben eingebe (z.B. beim Suchen in eBay). Kommst du mit diesem Problem klar?

    Gruß
    nexoe
     
  4. meeero

    meeero Guest

    Hallo!

    Die Informationen befinden sich in der Registrierung!
    Klicke einfach auf Start, dann auf Ausführen.
    Dort gibst Du regedit ein und drückst dann F3...
    Dann gibst Du dort TypedURLs ein und lässt den editor danach suchen.
    In dem Unterschlüssel findest Du dann alle Werte, die Du einzeln löschen kannst!

    mfg
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    Start-Einstellungen-Systemsteuerung-InternetOptionen-Register <B>Inhalt</B> -&gt; Untermenü <I>Persönliche Informationen</I> -&gt; Button <B>Autovervollständigen</B>.

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen