Auto Vervollständigung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Wackelmeister, 15. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelmeister

Wackelmeister Kbyte

Hallo!

Hab mal ne Frage und zwar wo kann man einstellen bzw. ausstellen, dass WinXP bestimmte Suchbegriffe bei erneuter Eingabe von schon allein dem Anfangsbuchstaben dann sämtliche Begriffe Anzeigt, die man schon einmal gesucht hat?

2. Wackelmeister

Wackelmeister Kbyte

Hi!!

Hab leider auch noch nix neues herausbekommen, hab nur grad gemerkt, dass es wirklich über eBay.com geht nur halt bei eBay.de nicht!
    An den Sicherheitseinstellungen kann es aber eigentlich nicht liegen, habe mein Windows während der letzten Zeit nicht upgedated. Es passierte sozusagen von heute auf morgen!

3. TwoStroke

TwoStroke Byte

Auch wenn\'s schon etwas länger her ist: hast Du etwas herausgefunden? Ich habe ja, wie auch weiter unten steht, den leisen Verdacht, dass ein Sicherheitspatch des IE6 dafür verantwortlich ist, nun fällt mir gerade folgendes auf: suche ich einen Begriff auf "www.ebay.com", ist er fortan gespeichert, steht auch bei ebay.de zur Verfügung. Ist für wichtige Suchbegriffe natürlich eine nützliche "Krücke", aber trotzdem mysteriös!!
    Gruß
    Joachim

4. TwoStroke

TwoStroke Byte

Hallo, seit einigen Wochen plagt mich dasselbe Problem, eigentlich ebenfalls nur bei ebay (wogegen sich z. B. die Schlagwortsuche hier im Forum tapfer alle Suchbegriffe merkt). Ich habe den Verdacht, dass das letzte Sicherheits-Patch des IE 6, das ich ausgeführt habe, der Auslöser war, hatte bislang aber noch keine Zeit und Lust, das nachzuvollziehen, da meine Standard-Suchbegriffe noch erhalten sind. Kommen halt nur keine Neuen dazu. Übrigens merkt sich mein Dienst-PC ebenfalls keine ebay-Suchbegriffe (hab\' ich grade mal ausprobiert).
    Gruss
    TwoStroke

5. Moselmann

Moselmann Kbyte

Hi, nach "ewig" langer Suche, leider ohne Erfolg, möchte ich mich an diese - ältere - Suchanfrage anhängen.
    Problem: Trotz aktivierter Häkchen funktioniert bei mir die Autovervollständigung nicht mehr. Mag sein, dass dieser Ausfall mit dem Programm iISystem Wiper zusammenhängt - oder mit Antispy 3.7. Es wäre interessant, weitere Leidensgenossen zu finden, natürlich in der Hoffnung, dass sie dieses Problem irgendwie gelöst haben.
    Bedanke mich schon mal für ansprechende Tipps.
    Moselmann

6. Wackelmeister

Wackelmeister Kbyte

Ja, schon klar. Dort wo ich diese Option vermisse ist eBay. Einige Suchwörter von früher hat er sich gemerkt, doch er nimmt keine neuen auf.

7. Wackelmeister

Wackelmeister Kbyte

Hi und erstmal danke,

aber jetzt bin ich ganz stutzig geworden. Die Option ist bei mir schon eingeschaltet, doch trotzdem merkt er sich keine neuen Wörter. Wie kann das sein?

8. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hi,

IE, Extras, Internetoptionen, Inhalte: Autovervollständigen.

Gruß

Uwe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen