Auto-Vorschau in Outlook Exp Abschalten

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von dickbolger, 15. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dickbolger

    dickbolger Byte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    63
    Hi,

    hat jemand eine ahnung, wie man die auto-vorschau bzw. die automatische ansicht von mails im outlook express abschalten kann? Ich habe nämlich so eine ahnung, dass sich ansonsten auch viren automatisch aktivieren könnten.:-(

    Gruß
    Dick
     
  2. dickbolger

    dickbolger Byte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    63
    Hi, hier nochmal Dick,

    erst mal allen vielen dank fürs Posten.
    Ich bin jetzt die Vorschau los.
    Denke jedoch darüber nach, ob ich nicht den IE gegen ein anderes Mailprogramm austausche.

    Gruß :-)
    Dick
     
  3. Christa

    Christa Byte

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    118
    Hallo Dick, ob du den Text siehst oder nicht, sobald du den Header sehen kannst, ist das mail bei dir gelandet. Klick dir einmal an Eigenschaften, Details und Quelltext, dort siehst du genau wie und wann. Gefährlich ist das Anschauen im Vorschaufenster oder im Vollbild nicht. Wenn im Text Hyperlinks sind, entscheidest du dann selbst ob du sie anklickst.
    Gruß, Christa
     
  4. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Hallo Dick!

    Gehe unter Ansicht auf Symbolleisten/Anpassen. Dort auf Befehle und wählst in der linken Spalte Ansicht. In der rechten Spalte relativ weit unten befindet sich ein Eintrag Vorschaufenster; den ziehst Du per Drag&Drop auf die Symbolleiste.
    Über diesen Schalter kannst Du für jeden Ordner separat die Voschau an-/abschalten.

    mfg KazHar
     
  5. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Sie können, die Viren, wenn du nicht die aktuellen Sicherheitspatches hast. Generell ausschalten geht so weit ich weiß nicht. Nur in jedem Pfad einzeln. Mal unter Ansicht schauen. Da ich mit Outlook nur in der Firma arbeite, weil verordnet, kann ich Dir im Moment den genauen weg nicht sagen, sorry.

    Gruß
    Christian
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 15.04.2002 | 12:15 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen