1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Autobahn Raser 3

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Frytrix, 25. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frytrix

    Frytrix ROM

    Hallo,
    bei mir startet das spiel nicht im 3d-modus. Habe eine Nvidia Grafikkarte mit detonator 28.32, im softwaremodus lädt es ordentlich und geht ins renen rein. Im 3Dmodus dagegen kehrt es ohne meldung zur streckenauswahl zurück. Kennt Jemand das Problem?
     
  2. m0bb

    m0bb ROM

    ich hab ein ähnliches problem
    ich hab ARaser 3 aus einem haufen alter spiele ausgegraben und hatte richtig lust es wieder zu spielen und als ich es installiert habe funktionierte alles. Auch das Spiel an sich hat funktioniert nur wenn ich ein Rennen starte kommt der Fehler: spel.dat funktioniert nicht! . Vista (vielleicht liegt es an dem sch.. Betriebssystem?!) schließt dann das Programm und ich bin wieder im ARaser Menü. Ich hab auch schon in anderen Foren gelesen, dass man die Grafik runter schrauben muss, aber bei mir kommen dann andere Fehler, die noch gefährlicher aussehen.
    Ich weiß hier hat seit Jahren keiner mehr hingeschaut, aber :bitte::bitte::bitte: helft mir.
    mfg m0bb
     
  3. Gerd65

    Gerd65 Halbes Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen