Autobahn Raser 3

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Frytrix, 25. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frytrix

Frytrix ROM

Hallo,
    bei mir startet das spiel nicht im 3d-modus. Habe eine Nvidia Grafikkarte mit detonator 28.32, im softwaremodus lädt es ordentlich und geht ins renen rein. Im 3Dmodus dagegen kehrt es ohne meldung zur streckenauswahl zurück. Kennt Jemand das Problem?

2. m0bb

m0bb ROM

ich hab ein ähnliches problem
    ich hab ARaser 3 aus einem haufen alter spiele ausgegraben und hatte richtig lust es wieder zu spielen und als ich es installiert habe funktionierte alles. Auch das Spiel an sich hat funktioniert nur wenn ich ein Rennen starte kommt der Fehler: spel.dat funktioniert nicht! . Vista (vielleicht liegt es an dem sch.. Betriebssystem?!) schließt dann das Programm und ich bin wieder im ARaser Menü. Ich hab auch schon in anderen Foren gelesen, dass man die Grafik runter schrauben muss, aber bei mir kommen dann andere Fehler, die noch gefährlicher aussehen.
    Ich weiß hier hat seit Jahren keiner mehr hingeschaut, aber :bitte::bitte::bitte: helft mir.
    mfg m0bb

3. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen