AutoCAD 2002

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Andy84, 5. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy84

    Andy84 Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    119
    Spuren\' hinter sich nach, und macht so das zeichnen unmöglich. Ich habe das Prpgramm auch schon einmal neu installiert, was aber nicht gebracht hat. Kennt sich jemand aus mit diesem Programm, bzw. kennt jemand das Problem?

    Mit freundlichen Grüssen
    Andreas Schnyder
    anderas.schnyder@datacomm.ch
     
  2. Andy84

    Andy84 Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    119
    Hallo
    Ja es sind bleibende Spuren. Nach langem tüfteln gestern habe ich herausgefunden was das Problem war. Es war die Bildschirmauflösung. Nachdem ich die Auflösung höher gestellt habe, war das Problem verschwunden.

    Danke für deine Bemühungen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Andreas Schnyder
    andreas.schnyder@datacomm.ch
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    sind es bleibende spuren deiner maus? dann liegt es an der graka würd ich tippen. irgendein treiberprob mit der graka. welche graka ist denn im system drin? treiber aktuell?

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen