Autocad 2004,Nautictools und Encyklopädie Encarta

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sarcon, 1. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sarcon

    sarcon Kbyte

    Hallo,

    folgendes Problem:

    1) wenn ich nautictools starte (http://www.nautictools.de) startet auch Autocad 2004 warum?wie verhindere ich das? Mein notebook hat 2 Laufwerke und habe nur Autocad2004 von einem Laufwerk auf dem anderem übertragen.

    2) Enzyklopädie Encarta wurde auch von einem anderen Laufwerk auf dem anderen gebracht und jetzt wird beim Start verlangt, dass ich den CD nochmals reinschieben soll aber leider habe ich den nicht dabei. :o

    Danke fuer die Antworten

    Gruss :)

    Sarcon
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen