Autocad

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Beuteltier, 21. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beuteltier

    Beuteltier Byte

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    8
    Ich suche eine Software für technische Zeichnungen zu erstellen.
    Die aber einfacher zu handhaben ist wie Autocad 2002.
    Ich würde halt auch gerne in 3D Zeichnungen erstellen was ja mit Autocad nicht gerade einfach ist und ewig lange dauert.

    Daher meine Frage an euch ob es etwas besseres gibt aber mit den meisten großen Cad Programmen zurecht kommt??

    Habe schon mal gehört das Porsche und Boing solche Programme benutzen, vielleicht gibt es davon auch eine Light version.:aua:
     
  2. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    Auf der Aktuellen c't CD ist so ein Programm soweit ich das gesehen hab. Ich habs nicht ausprobiert, aber der dazugehörige Kurs im Heft sah ganz interessant aus. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen