autochk program not found -skipping Autocheck

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bikedevil, 19. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bikedevil

    bikedevil Byte

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    15
    Habe auf meinen beiden HD mit DriveImage und PartitionMagic hantiert und einer den Gar ausgemacht.
    Nun habe ich mir eine neue HD 80GB angeschafft und benütze sie mit meiner alten HD 16GB.

    Auf der neuen HD habe ich 3 Partitionen und auf der ersten C: XP installiert. Auf der alten habe ich ebenfalls unter F: XP installiert.
    XP auf C: funktioniert einwandfrei. Den Zugriff auf F: XP über Dualboot bleibt mir jedoch verwehrt.
    Fehlermeldung: "autochk program not found -skipping Autocheck".

    Auch mit F8 oder Neuinstallation/ Reparieren/"chkdsk funktioniert es nicht.

    Das Komische ist folgendes: Bei einer Neuinstallation wierden mir nur 2 Partitionen angezeigt: C: und F:. Obwohl ich die neue HD in 3 Part. unterteilt habe und die alte HD in 2 Partitionen. Die Partition F: wird sogar als unbekannt angegeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen