Autoeinwahl Verzögert Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von PCCyber1, 7. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCCyber1

    PCCyber1 ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo ich habe mir ein Script geschrieben das beim Booten von XP Pro meine DFÜ DSL Verbindung automatisch nach einer verzögerung starten soll aber es kommt immer dieser fehlerode 800A0005
    Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Zeile 3 Zeichen 1
    mit einem Programm läuft das Script aber nicht mit der Verknüpfung zur DFÜ einwahl(name und kennwort gespeichert)

    set wshell = CreateObject("Wscript.shell")
    wscript.sleep 5000
    wshell.run "C:\dsl.lnk"

    gespeichert als verbindung.vbs und in Autostartordner
    Kann mir bitte jemand helfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen