Autoexec.NT und Config.NT

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MarcAndy, 22. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcAndy

    MarcAndy ROM

    Sehr schön, diese Datei ist mir in den letzten Wochen immer wieder sauer aufgestoßen, aber leider habe ich für mein Problem immer noch keine Lösung gefunden:
    ich nutze die Windows XP Home Edition mit dem SP2 und wenn ich ältere Windows-Anwendungen (natürlich auch Spiele) starten möchte, dann erscheint eine Fehlermeldung nach dem Motto: "Windows-16 Bit-Teilsystem... blablabla... kann nicht gestartet werden... blablabla... autoexec.nt... blablabla". Kann mir da vielleicht jemand helfen??? :confused:

    LG

    Marc
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

  4. zaraamy

    zaraamy Byte

    Hilfe und Support--->Programmkompatibilitäts-Assistent

    Nicht "Programmkompatibilitätsassistent" schreiben, sonst wird nichts gefunden.

    Das ausführen von älteren Programmen klappt allerdings trotzdem öfter nicht, manchmal aber doch.

    Wenn's nicht geht weiß ich jetzt auch nicht weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen