autoexec.nt?????

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Monarchs, 27. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monarchs

    Monarchs Byte

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    8
    hi leute

    ich hab da ein paar probleme. 1. was ist die autexec.net?
    und 2. kommt bei mir immer mal wieder wenn ich irgendwelche updates oder anderes zeug installiere oder auch beim autostart, dass die systemdatei(autoexec.nt) nicht geeignet ist. kann mir da jemand helfen??....... die datei is auch nicht in dem ordner wo sie eigentlich sein sein...........sie sollte eigentlich im system32 sein........aber bei mir is sie im repairs ordner......das is auch etwas komisch............über eine rasche hilfe würde ich mich freuen......


    mfg

    monarchs
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen