autoexec.nt_ spielt verückt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kai008, 10. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kai008

    Kai008 Kbyte

    Wenn ich manche Dinge installieren will (das "Forgotten eBook, ein altes Spiel aus Kindertagen, die MySql-Datenbank), dann beschwert sich die sogenannte autoexec.nt_. :aua: Was kann ich tun? Ich brauche die Dinge wirklich dringend.
     
  2. Kai008

    Kai008 Kbyte

    Das haben mir andere auch gesagt, aber dort liegt sie nicht!!!
    Kann mir wer seine Datei hochladen?
     
  3. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Start-> Ausführen-> CMD
    expand x:\i386\autoexec.nt_ c:\windows\system32\autoexec.nt

    exit
    ____________________

    x: = Buchstabe für CD-ROM
     
  4. Kai008

    Kai008 Kbyte

    Das hat leider auch nichts geholfen. Könnte das ein Sicherheitsupdate von SP2 sein? Man kann ja auch nciht mehr auf den Kernel zugreifen
     
  5. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    > Könnte das ein Sicherheitsupdate von SP2 sein?
    > Man kann ja auch nciht mehr auf den Kernel zugreifen

    Erzähl mal, wie Du sonst auf den Kernel zugreifst...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen