Autokorrektur: Weg mit hartnäckigen Linien

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von pcstress-jo, 12. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcstress-jo

    pcstress-jo ROM

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    3
    Klasse Tipp! :danke:

    Auf den Tipp habe ich lange gewartet! Benutze seit Jahren StarOffice/OpenOffice und dachte eigentlich, ich kenn' mich so für's Gröbste aus, aber immer wenn ich einen alten Text von StarOffice5 mit dem neuen OpenOffice geöffnet habe, kamen diese Umrandungen von Rahmen herbei! Nun, man konnte sie "wegformatieren", aber geärgert hat man sich doch! :motz:

    Wo habe ich nicht alles gesucht :aua: , aber auf die AutoKorrektur/AutoFormat-Funktion bin ich nicht gekommen!

    Wer hat sich denn da diese blöde Voreinstellung einfallen lassen?..... Habe die Gelegenheit genutzt und einmal richtig ausgemistet.... Nochmals Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen