Autoladen für Adobe-Reader?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von cyberwarrior, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    333
    Moin,

    hat jemand ne Ahnung, wie sich im IE anstatt des Acrobat-programms der Adobe Reader festlegen lässt?

    Gruß, cw
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.652
    Geh mal in die Grundeinstellungen/Internet im Reader und stelle da ein, dass pdf im Browser direkt angezeigt werden sollen.

    Ich hatte zuerst Acrobat und dann erst den Reader installiert. Das klappt auch, oder unter Softwaredeinstallation den Reader reparieren lassen, so dass die Grundeinstellungen wieder hergestellt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen