Autoload von Arbeitsplatz

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von wurstel, 31. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wurstel

    wurstel Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    49
    Habe WinME-Update über Win95c installliert. Aus unerfindlichen Gründen wird beim Programmstart jedes Mal die Arbeitsplatzansicht der Festplatte geladen. Da ich nicht weiß, welche Datei für diesen ungewollten autoload verantwortlich ist, kann ich auch nicht feststellen, ob es da irgend einen Registry-Eintrag gibt (zumindest habe ich bislang keinen Verdächtigen gefunden, auch nicht im Autostart-Ordner oder über Sysedit. Wer weiss Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen