Autologin unter Linux?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von ifelcon, 20. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ifelcon

    ifelcon Guest

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    546
    Hallo

    ich würde gerne auf einem alten Rechner, der nur dazu dient MP3s abzuspielen das Login automatisieren. (Jeder darf an den Rechner um die MP3s abspielen und deshalb ist kein Passwort für den Benutzer "mp3" eingerichtet; jetzt ist es umständlich jedesmal "mp3" einzugeben, besonders da der Rechner später mal nur über Fernbedienung (mit LIRC) gesteuert werden soll.)
    Hat jemand eine Idee?
    Vielen Dank im Vorraus.

    Das Problem würde durch das Programm alogin gelöst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen