Autom. Aufrufen des IE nach DFÜ-Einwahl

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Hind2k, 11. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hind2k

    Hind2k ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Die Überschrift sagt es schon. Wie bekomme ich das hin. Denn sonst muss man nach der Einwahl per DFÜ immer erst noch separat den IE aufrufen. Lässt sich das nicht automatisieren (z.B. durch ein Skript o.Ä.)?

    Danke für Hilfe im Voraus!
     
  2. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Es gibt ein Tool, bei welchem du einstellen kannst, welches Programm beim Aufrufen der DFÜ-Verbindung mitgestartet werden soll. Bei mir waren dies zum Beispiel eine Firewall und der Crazy Browser. Ebenso kannst du einstellen, dass sich die geöffneten Programme nach Beenden der DFÜ-Verbindung auch automatisch wieder schließen.

    Leider weiß ich aus dem Kopf nicht, wie es heißt. Das muss ich erst heute abend zu Hause nachschauen.

    Also, falls Interesse, sag Bescheid!

    Gruß

    Marc
     
  3. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    Hallo,

    versuche es doch mal mit diesem Tipp:
    http://www.pcwelt.de/tipps/online/internet/28350/

    Gruß Gert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen