autom. Backup auf CD/RW unter NT4 Serv.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Nitemare, 7. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nitemare

    Nitemare ROM

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo !

    Ich suche ein Tool, welches imstande sein muss automatisch normale und inkrementelle Backups des Servers direkt und nach erfolgter Konfiguration ohne weiteres Handanlegen (unbeausichtigt) auf CD/RWs zu brennen !
    Kann mir jemand ein solches Tool empfehlen und vielleicht einen Hersteller oder Händlerlink geben wo ich es beziehen kann ?

    P.S. Geld spielt in dem Fall keine Rolle !

    Dank Euch,

    Nitemare
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen