autom. Benachrichtigung bei CD-Wechsel

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von jean jaque, 23. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Hallo Ihr(e),

    gleich mal ein Vorwort: Ich hasse es, wenn Programme irgendwelche Einstellungen vornehmen und mich nur darüber informieren.

    Also, mein Problem ist eingentlich nur Bequemlichkeit. Irgendso ein Brennproggi hat bei mir die "automatosche Benachritigung beim CD-Wechsel" deaktiviert. Das finde ich ziehmlich doof, da ichselbst manchmal CDs, die automatisch Starten sollen brenne. Ich kann also meine eingendliche Aufgabe gar nicht Testen.

    Wo kann ich diese Einstellung in der Registrierung oder sonstwo wieder aktivieren?

    Ciao JJ
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    wie schon gesagt,in der Systemsteuerung....
    allerdings sollte beim brennen diese eigenschaft abgeschaltet werden,da das betriebssystem ständig die laufwerke abfragt.somit können beim brennen fehler entstehen....
    nach dem brennen kann diese eigenschaft ja ohne probleme wieder aktiviert werden......

    MfG
    Mike
     
  3. Cyco-Dad

    Cyco-Dad Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    63
    In der Systemsteuerung unter den Laufwerkseigenschaften (CD) kannst du doch Benachrichtigung bei Wechsel aktivieren. Dazu musst du nicht in der Registry rumschreiben. Oder zieh dir TweakUI, da kannst du das auch alles einstellen. Gruss, Cyco
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen