Autom. Benutzerkontenabmeldung !HILFE!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Angel882, 22. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel882

    Angel882 ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Also wenn mein Rechner an ist und ich ein paar Minuten nichts mache meldet sich mein Benutzerkonto ab und ich lande wieder auf der Willkommenseite wo ich mein Benutzerkonto auswählen muss und mein Passwort eingeben muss. Unter mein Benutzerkonto steht Angemeldet trotzdem wiederanmelden :aua: . Auch in der Systemsteuerung kann ich die Benutzerkonten nicht öffen. :heul: Hilfe :heul: bitte.

    Was soll ich machen.
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Nimm bei den Optionen deines Bildschirmschoners das Häkchen raus, wo steht 'Willkommensseite bei Reaktivierung'.
     
  3. Angel882

    Angel882 ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Thx hat gefunzt :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen