autom. DFü-Verbindung?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Matrixer15, 25. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matrixer15

Matrixer15 Byte

Hi leude,

kann mir jemand ganz genau sagen wie ich eine DFü verbindung unter Xp konfiguriere und diese dann mit meinem pc gestartet wird soart autostart halt ohne irgednwelche kennworteingabe oder so

bitte helft mir

THX

2. seto

seto Kbyte

Hi,

Also entweder bist Du zu faul auf "enter" zu tippen, oder Du versuchst eine bestimmte Folge zu erstellen(z.B.Boot>Verbindung>Outlook>.....).
    Wenn zweites der Fall ist, dann müßen Skripte erstellt werden(VBS-Skribt). Das muss man sich mühsam erarbeiten und HOWTOs gibt?s natürlich unter :google:
    Aber bei Skripts bitte aüßerst vorsichtig sein, da manche Skripts bestimmte Dienste fordern, die natürlich im Falle aktiv sein müßen.
    Bei getunten Systemen sind oft Dienste modifiziert und es kann zu Problemen unterschiedschiedlichster Qualität kommen.

Wenn Du aber Dein "Ziel" postest, kann vielleicht jemand konkret Tips und Links geben.

Mfg seto

3. Matrixer15

Matrixer15 Byte

ja ich hab ja die dfü verbindung ja scho aufm desktop und im autostart aber dies möcht ich ebn verhindern das der dialog zum bestätigen kommt!

Help me!

4. seto

seto Kbyte

Hallo Matrixer,

Eigenschaften Netzwerkumgebung>neue Verbindung erstellen>es folgt ein Wizard, wo Du Deine Verbindung erstellst>zum Schluß wirst Du gefragt, ob Du eine Desktopverknüpfung haben willst>ja>diese in den Autostartordner bei Start>Alle Programme>Autostart einfügen.

Beim nächsten Neustart funzt?s, aber den Verbindungsaufbau mußt Du bestätigen!!!

Mfg Seto

PS Firewall nicht vergessen!!!

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Seto,

da du schon per PN angemahnt wurdest deine Signatur zu kürzen (mehr als 3 Zeilen sind nicht gestattet), du anstatt zu reagieren die PN-Funktion deaktiviert hast bekommst du heute von mir 5 Tage zum nachdenken das man Ermahnungen durch die Forumsmoderation zu folgen hat!

Beschweren kann man sich hinterher auch noch und die Sachlage klären!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen