Autom. im Internet an+abmelden wg. keine Flat

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von hoffibernd, 14. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoffibernd

    hoffibernd ROM

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo, suche händeringend ein Programm, dass mich beim surfen automatisch im Netz an (z.B. Klick) und und bei Inaktivität (z.B. schreiben im Forum) automatisch abmeldet.
    Habe DSL, keine Flatrate, einen reinen Zeittarif und keine Volumenbeschränkung und denke damit eine Menge Geld zu sparen.
    Habe gehört, dass es sowas gibt. Kann es aber nicht finden, weil ich nicht weiss nach welchem Begriff ich suchen soll. Unter "Einwahlmanager" finde ich nichts. Blöde Sache!
    Thx, Bernd
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Fritz!Web kann das auch - entsprechende Karte vorausgesetzt...

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen