Autom. Internetabwahl funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Bartman, 10. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bartman

    Bartman Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit der automatischen Internetabwahl bei Beendung des IE 5.5.
    Komisch: Obwohl ich die Option im IE 5.5 "Trennen, wenn die Verbindung möglicherweise nicht benötigt wird" unter }Extras/Internetoptionen/Verbindungen (bei DFÜ-Einstellungen den Provider auswählen, ist bei mir T-online-eco) /Einstellungen/Eigenschaften (den Reiter `Erweitert` gibt es nicht!) /Wählen} aktiv ist!!
    Habe den ALDI-PC PIII 900 MHz mit WIN ME installiert, sonst eigentlich keine Besonderheiten!

    Ich hoffe, jemand kann mir helfen!

    Grüße, Andre
    [Diese Nachricht wurde von Bartman am 10.06.2001 | 15:25 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen