autom. Netzwerkanmeldung unter DOS???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ares1975, 25. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ares1975

    ares1975 ROM

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Freunde!

    Ich möchte unter einem DOS Rechner eine automatische Netzwerkanmeldung mit bestimmtem Benutzernamen und Passwort einrichten. Welche Möglichkeiten gibt es?

    Viele Grüsse
    Ares
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    nowel dos
     
  3. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Also, wenn du ein passendes Tool unter DOS gefunden hast, mit dem man das machen kann, dann schreibe die .EXE des Proggis in die <autoexec.bat>. In der Doku zu dem Proggi sollte auch stehn, welche Parameter du benötigst, um einen bestimmten Benutzer anzumelden.

    Ciao petack

    PS: Berichte mir mal dann, welches Tool du dafür benutzt hast, das würde mit brennend interessieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen