autom. suche nach updates ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von stephan2000, 30. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephan2000

    stephan2000 Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    198
    Hi,
    habe WIN2000 prof. und mir über die (bei der PCWelt beiligenden )Microsoft-Service Pack CD das Servive Pack 3 draufgenudelt. Seit dem nervt mir ein lustiges kleines Microsoft-Programm namens "wuauclt.exe". Als würde mein System nicht schon durch genug anderen Schwachsinn belastet muss ich jetzt noch dauerhaft ein Programm im Speicher führen, das nach den heiß ersehnten Update Ausschau hält. Wenn ich das Programm lösche (ich benötige es ja nicht) so erzeugt das BS einfach eine neue Datei gleichen Namens. Suupaa echt suupaa. Man hab ich mich gefreut. Wer weiß wie ich das doofe Teil wieder los werde?
    Gruß an alle Stephan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen