Autom. Tasks klappen nur mit Kennwort ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von alemanne, 16. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alemanne

    alemanne Byte

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    117
    Hallo miteinander,

    Habe mein neues XP ohne Benutzer-Kennwort eingerichtet, weil ich\'s als alleiniger User schlicht nicht brauche; ich habe auch keine Lust, jedesmal ein Zugangs-Kennwort einzutippen.
    Nun klappen aber die geplanten Tasks für diverse automatisierte Aktionen nicht; es wird partout ein Kennwort gefordert, die beiden Eingabefelder leer zu lassen und zu bestätigen, funktionniert nicht.

    Ist es nicht doch möglich, XP diesen Quatsch abzugewöhnen?

    Gruss ale...
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Vergib ein Administrator Kennwort und lasse diese Tasks als Admin ausführen ;-)

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen