1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Autom.Updates unter SP2 abstellen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tymmy999, 17. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tymmy999

    tymmy999 Byte

    Hallo in die Runde !
    Habe XP prof. incl SP1 als org. Version auf dem Rechner und überlege auf SP2 upzudaten. Da ich weder Outlook noch IE verwende und somit diese Updates nicht benötige und außerdem meine Daten für mich behalten möchte, habe ich die Schnüffelfunktionen von MS bisher mit XP ANTISPY abgeschaltet.
    Kann ich nach der Installation von SP2 diese Funktionen mit dem Sicherheitscenter oder XP ANTISPY abschalten oder schnüffelt MS im Hintergrund heimlich weiter ?
    Habe gerne etwas Privatsphäre und suche mir meine updates selber aus.
    Gruß, T.
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Hi T.!

    Selbstverständlich kannst Du im Sicherheitscenter "Automatische Updates" deaktivieren. Klick darauf und entsprechenden Haken setzen. Warnmeldungen im Tray unterdrückst Du, in dem Du Links/Unten im Sicherheitscenter die Warnungseinstellungen änderst.
     
  3. tymmy999

    tymmy999 Byte

    Warte lieber ab, bis der ein oder andere Bug im SP2 beseitigt ist.
    Trotzdem, DANKE!
     
  4. btpake

    btpake Guest

    ...... es hat aber schon einmal jemand zutode gewartet. ;)
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Es gibt eine aktuelle XP-Antispy-Version 3.91, die auf SP2 abgestimmt ist.
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Klar, MS schnüffelt ausgerechnet auf DEINEM PC und XP-Antispy verhindert das ganz sicher...:aua:
    http://www.derfisch.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=66

    Du bist auch so einer, der seine Updates selbst aussucht und dann die wichtigsten vergißt, sodaß sich Blaster und Co. so richtig gut verbreiten können, stimmt's?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen