autom. Verbindungsaufford. zum Internet

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dullidulli, 21. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dullidulli

    dullidulli Byte

    srn.sytes.net\' ist zwar nun in der Reg. nicht mehr vorhanden, die o. g. Aufforderung erscheint jedoch trotzdem bei jedem Neustart. Wer kann helfen?
    Gruß Martin
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Hallo !

    geh doch mal auf die Seite die da angezeigt wird :-) Da steht was von mIRC (Chatprogramm) , das hast du nicht zufällig ? Dann starte es mal und versuche sowas wie Auto-Update o.ä. zu finden und schalte es aus . Wär nen Versuch wert .

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen