autom. Verbindungsaufford. zum Internet

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dullidulli, 21. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dullidulli

    dullidulli Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    34
    srn.sytes.net\' ist zwar nun in der Reg. nicht mehr vorhanden, die o. g. Aufforderung erscheint jedoch trotzdem bei jedem Neustart. Wer kann helfen?
    Gruß Martin
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    geh doch mal auf die Seite die da angezeigt wird :-) Da steht was von mIRC (Chatprogramm) , das hast du nicht zufällig ? Dann starte es mal und versuche sowas wie Auto-Update o.ä. zu finden und schalte es aus . Wär nen Versuch wert .

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen