1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Automatic Acoustic Management

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von rweber1, 11. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rweber1

    rweber1 ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute...

    Ich benötige dringend Hilfe.
    Mein Problem:
    Ich möchte das "Automatic Acoustic Management" meiner Samsung SP16004N abschalten.
    Habe aber leider keine Ahnung welches Tool das kann. Auf der Samsung Seite hab ich nix gefunden.
    Wer kann mir helfen?

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß
    Rolli
     
  2. Hier Klicken

    Dort ist das Programm,Download ist weit unten

    MFG :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen