Automatisch Anmelden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von antolex, 23. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antolex

    antolex Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    224
    Hallo,
    ich habe nur ein Konto auf meinem PC und möchte, dass wenn ich den PC einschalte er direkt bis ins Windows hochfährt (also bis zum Desktop). Wie bekomm ich hin, dass ich in dem einen Bildschirm wo man die ganzen Konten eigentlich sieht nicht immer auf meinen Namen extra klicken muss, sondern dass der PC direkt hochfährt? Mein Konto ist auch nicht kennwortgeschützt.

    Danke schonmal für die Antworten
    mfg
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
  4. antolex

    antolex Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    224
    Hallo,
    also des da mit dem Control userpasswords2 des klappt bei mir net...was nun?
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Beitrag #3 im verlinkten Thread lesen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen