automatisch dfü-verbindung aufbauen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von spunk_, 10. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spunk_

    spunk_ ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    hallo,

    mein problem ist kurz beschrieben:

    ich möchte gerne beim start des web-browsers automatisch eine internetverbindung durch das dfü-netzwerk aufbauen

    (also ohne eingabe des passwortes und bestätigung)

    schön und gut es gibt die klick-box mit paswort speichern und verbindung automatisch aufbauen.
    leider ist bei mir der effekt, dass diese angaben ignoriert werden. d.h. beim nächten mal einwählen muss ich eben wieder passwort eintragen und bestätigen.

    welchen trick gibt es um das zu erreichen.

    byebye
    Holger

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen