Automatisch Einschalten???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Big_Berny, 25. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Big_Berny

    Big_Berny Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    213
    Gibt es im Internet ein Tool mit dem man den PC automatisch hochfahren lassen kann? Denn ich würde gerne in der Nacht downloaden...
     
  2. czietz

    czietz Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    wenn der PC aus ist, läuft dummerweise keine Software. Ich würde es mit einer Zeitschaltuhr versuchen. Ein ATX-Mainboard muss so konfiguriert sein, dass der PC beim Einschalten der Uhr automatisch hochfährt. (s. BIOS)

    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen