automatisch erstellte, unerünschte Shortcuts (Verknüpfungen)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von fidscher, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fidscher

    fidscher ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    habe folgendes Problem: Wenn ich einen Ordner öffne oder ein Dokument aufmache (Word, Excel, Powerpoint u.a.) wird im Ordner eigene Dateien ein neuer Shortcut zu eben diesem Ordner oder Dokument erstellt und dies ohne dass ich weiss warum. Es spielt dabei keine Rolle, ob schon ein Shortcut da war oder nicht. Wer weiss, wie man das Ganze abstellen kann, damit die Übersichtlichkeit erhalten bleibt? Vielen Dank für jede Hilfe!

    Gruss

    fidscher
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen