Automatisch im Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von LightHawk, 28. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LightHawk

LightHawk Byte

Die Einstellung "Automatisch" im Hintergrund funktioniert nicht mehr.
    Egel, wie oft ich es aktivire, nach einem Neustart ist es wieder deaktiviert.

2. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo,
    schau dir mal bitte den schriftverkehr dazu an.ich fühle mich langsam nicht für voll genommen.was hältst du von der sache mit der einstellung im hintergrund oder vordergrund (ich wuste direkt was du gemeint hast, der fragesteller aber wohl nicht
    gruß ossilotta

3. ossilotta

es handelt sich bei dieser einstellung doch um die taskleiste.ob diese im vordergrund sein soll, also immer sichtbar, oder im hintergrund abrufbar wenn man mit dem mauszeiger darüberfährt.so können wir doch nicht aneinander vorbeireden.oder habe ich es falsch verstanden,kann ja auch mal einen schlechten tag haben.
    gruß ossilotta

4. ossilotta

ich habe es genau erklärt,dann hast du ein anderes Programm als ich(habe zwar auch win 98). der kollege konnte dir ja auch angeblich nicht helfen obwohl er präzise fragen bezüglich deines anliegens gestellt hatte.
    gruß ossilotta

5. ossilotta

kann es sein dass du nach aktivierung vergisst auf übernehmen zu klicken. ausserdem das häkchen "immer im Vordergrund" entfernen und ebenfalls auf übernehmen.
    gruß ossilotta

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen