automatisch installieren?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Ultrabeamer, 21. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Es gab in irgendeiner PC-Welt Ausgabe mal einen Bericht, wie man Windows 2000 automatisch installieren kann.
    Weiß jemand, wie es geht/wo man die Dateien erhalten kann?

    Ultra
     
  2. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Vielen Dank!
     
  3. dwave

    dwave PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    274
    Hallo,
    in der PC-Welt 8/2000 war ein Beitrag zur automatisierten Installation ("Win-Installationen", S.94).
    Auf der Setup-CD von Windows 2000 findest du ausserdem im Verzeichnis \Support\Tools\ das Archiv DEPLAY.CAB mit Tools und Dokumentation (UNATTEND.DOC, fast 55 Seiten).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen