Automatisch Niedrige Priorität - wie?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von deXtriaL, 12. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deXtriaL

    deXtriaL Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    15
    hey,
    ich habe halflife unter winXp, damit mein ping nicht auf 5000 ist, sondern auf 80, muss ich bei jedem start von halflife, die priorität des programms auf niedrig stellen...
    dass wird aber langsam ziemlich nervig,
    deshalb wollte ich fragen,
    ob jmd eine idee hat, wie und wo ich es einstellen kann, das hl mit niedriger priorität startet....
    hat jmd ne idee?

    bye, toXic
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Start / Ausführen / CMD

    start /?

    J3x
     
  3. ast

    ast Guest

    Taskmanager/Prozesse/HL.exe(muss aber vorher gestartet sein)(Rechtsklick auf die *.exe)/Prioritaet festlegen.

    edit da zusatz:

    Damit Du gleich alle Prios im Blick hast,
    hake über Ansicht/Spalten auswählen die Basisprioritaet an.
    [Diese Nachricht wurde von ast am 12.07.2003 | 18:47 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen