Automatisch Prioritäten zuweisen für explorer.exe ect.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Morrison, 10. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morrison

    Morrison Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    110
    Hi,
    ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie ich z.B. explorer.exe beim Systemstart automatisch HighPriority zuweisen kann?!?
    Will nicht nach jedem Neustart im TaskManager alles per Hand einstellen...
    Ich hab gehört das kann man inne Registrierung..weiss einer wo und wie?
    Ausserdem würde ich CLI.exe und meine Razer Treiber auch in HighPriority laufen lassen!
    Bitte helft mir!
    THX
     
  2. falcon25

    falcon25 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    568
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
    Was bringt dich zur Notwendigkeit die Priorität des Explorers ändern zu wollen? - Ist vielleicht etwas in deinem System vermurkst, was man besser beseitigen sollte als an den Systemeinstellungen zu drehen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen