Automatisch starten und herunterfahren u

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Stephan.Hauck, 27. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stephan.Hauck

    Stephan.Hauck ROM

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    wer kann mir helfen?
    Ich möchte meinen Rechner täglich zu einer bestimmten Zeit hochfahren und abends wieder herunterfahren, aber automatisch.

    Gut, zum Starten, hänge ich vor meine Kiste einen Timer, dann funktioniert\'s. Aber wenn ich ordentlich herunterfahren will, ist die Timerlösung zu brachial, wegen der Daten und so. Gibt es eine bestimmte Datei, die ich in den Taskplaner stellen kann, die dann ein ordentliches, sauberes Herunterfahren bewerkstelligt?
    Danach könte ja der Timer das Ausschalten erledigen.

    Danke für jeden Vorschlag

    Steph
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen