1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Automatisch Trennung der Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Apollo33, 12. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apollo33

    Apollo33 Kbyte

    Hallo Leute,
    ich hab das folgende Problem
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;256302
    doch wenn ich den Wert anlege funktioniert zwar das automatische Trennen, doch das Internet funktioniert nicht mehr.
    Die Startseite wird bis zu hälfte geladen, dann ist Schluß. Wenn ich jetzt eine Adresse eingebe, meldet er Webseite gefunden. Warte auf Antwort, doch es kommt selbst nach einer Minute keine Webseite. Wenn ich den Wert EnableExitDisconnect
    wieder lösche, funktioniert das Internet wieder. Ich habe win98se mit IE5 installiert. Aber ich hab gar kein Brennprogramm installiert.

    Gruß Apollo33
     
  2. Apollo33

    Apollo33 Kbyte

    Ich muß jetzt etwas ausholen.
    Der PC
    P I 233MHz , windows98SE, 32MB Ram.
    Bis heute war auf dem Pc der IE6 installiert, doch das Internet funktionierte nicht(Automat. Trennung war aktiviert) und der Browser war zulangsam. Ich hab dann den IE6 deinstalliert und schon war der 5-er wieder da. Das Internet funktioniert auch prima. Aber die Auto. Trennung war deaktiert, also hab ich unter Extras > Internetoptionen > Verbindungen
    Verbindung markieren > Einstellungen > Erweitert(unten)
    entbesprchende Häckchen gesetzt. Und das Internet funktionierte, doch die Auto. Trennung nicht. Hab dann mit Google gesucht und die folgende Seite gefunden http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=3&TID=320&URBID=3
    Hab dann das auch gemacht.
    Ergebnis: Auto. Trennung Funktioniert, Internet Nicht
    Das mit dem 4-stelliger Binärwert hab ich beachtet.
    Ich werd das ding morgen mal auf Vieren prüfen.
     
  3. Apollo33

    Apollo33 Kbyte

    @kukkuck
    Mein Problem bestimmt darin, das wenn ich die Option aktiviere, funktioniert das Internet nicht mehr. Er wählt sich ein, die Startseite wird bis zu hälfte geladen, dann ist Schluß. Wenn ich jetzt eine Adresse eingebe, meldet er Webseite gefunden. Warte auf Antwort, doch es kommt selbst nach einer Minute keine Webseite.Schließe ich jetzt den IE, fragt er, ob er trennen soll.
    Wenn ich dann den Wert EnableExitDisconnect
    wieder lösche, funktioniert das Internet wieder, aber die automatische Trennung nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen