Automatisch verbinden

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von cantor, 7. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cantor

    cantor Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2000
    Beiträge:
    48
    Bei Win98 und WinME kann man ein Häckchen setzen bei Einwahlfenster für "automatisch verbinden", wenn der Browser gestartet ist. Wie ist das bei W2k, das Kästchen hab ich da noch nicht gesehen.?
     
  2. Joerge

    Joerge ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    6
    Geh mal unter Start -> Einstellungen -> Netzwerk - und DFÜVerbindungen -> Erweitert und dann das Häckchen bei Automatisches Wählen nach Standorten aktivieren vor den eigenen Standort!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen